Konzert mit Martin Schworm

15.04.2019

Der Dienheimer CDU-Ortsverband führt am 28.04.2019 in der Siliussteinhalle ein Konzert durch.

Liebe Dienheimerinnen und Dienheimer,
Martin Schworm ist als Trompetensolist bereits in Dienheim bekannt. Es gelingt ihm mit seiner Trompete nicht nur die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen, sondern beeindruckt mit seiner großen Virtuosität. Martin Schworm vermag mit seiner Trompete viele der bekannten Musikstücke in besonderer Weise zu interpretieren. Seine Vorträge beeindrucken die Zuhörer und erlauben ein besonderes Erleben seiner Interpretationen. Mit Traummelodien um die Welt wird er in diesem Konzert seine Zuhörer verzaubern. Allen Musikfreunden wird dieses Konzert sicherlich ein besonderes und bleibendes Erlebnis hinterlassen. Wir würden uns über Ihren Besuch in der Sport-und Festhalle zum Siliusstein am 28. April 2019  um 18.00 Uhr freuen. Der Einlass ist ab 17. 00 Uhr. Der Eintritt ist frei! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.