Stichwahl bei der Wahl des Bürgermeisters der VG Rhein-Selz

21.03.2022

Unsere CDU-Kandidatin hat es geschafft! Gaby Wagner tritt am 27.03.2022 bei der Stichwahl bei der Wahl des Bürgermeisters der VG Rhein-Selz an.

Unsere CDU-Kandidatin hat bei der Wahl des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Rhein-Selz am13.03.2022 insgesamt 24,70 % der Wählerstimmen erzielt. In der Stichwahl tritt Gaby Wagner gegen den FWG-Kandidaten, Martin Groth, an, der 28,90 % der Stimmen erreichte. Wir bitten Sie am 27.03.2022  unbedingt zur Wahl zu gehen oder Briefwahl durchzuführen und unserer Kandidatin Ihre Stimme zu geben. Unsere CDU- Kandidatin verfügt über vielfältige Erfahrungen in der Kommunalpolitik, als langjährige Ortsbürgermeisterin der Gemeinde Weinolsheim, als ehemalige Beigeordnete der damaligen VG Guntersblum, als Beigeordnete in der VG Rhein-Selz und zuletzt als Erste Beigeordnete und Vertreterin des Bürgermeisters. Zur Lösung der vielfältigen anstehenden Aufgaben in der VG Rhein-Selz wird eine Bürgermeisterin mit Sachverstand und Durchsetzungsvermögen gebraucht. Gaby Wagner erfüllt diese Anforderungen voll umfänglich. Sie verdient daher Ihr Vertrauen.