Der CDU-Ortsverband beim Dienheimer Weihnachtsmarkt

12.12.2018

Wie auch in den vergangenen Jahren beteiligte sich der CDU-Ortsverband Dienheim am Weihnachtsmarkt

Der CDU-Ortsverband nahm am 02. Dezember 2018 wieder am Dienheimer Weihnachtsmarkt teil. Beeindruckend war die große Anzahl der Aussteller. Selbst Petrus hatte ein Einsehen und pünktlich zum Marktbeginn hörte der Regen auf. Die Vorführungen der Kids fanden eine große Resonanz und viel Beifall. Wir konnten mit Glühwein und Würstchen die leiblichen Bedürfnisse der großen Anzahl der Besucher befriedigen. Wie auch im vergangenen Jahr wurden wir wieder von den Mitgliedern der Jungen Union der Verbandsgemeinde Rhein-Selz in vorbildlicher Weise unterstützt. Dafür sind wir dankbar. Den Ju`lern wünschen wir für die Kommunalwahl viel Glück und Erfolg. Dank und Anerkennung gilt auch Karl-Heinz Janz für dessen vorbildliche Unterstützung.