Ehrung verdienter Mitglieder

21.04.2023

Während der Mitgliederversammlung am 04.04.2023 wurden langjährige und verdiente Mitglieder ausgezeichnet.

Mit Emil Köth und Bernd Neumer wurden zwei Gründungsmitglieder des Dienheimer CDU-Ortsverbandes ausgezeichnet, die beide seit dem 13. September 1973 in die CDU eingetreten sind und somit der Partei 50 Jahre die Treue gehalten haben. Die amtierende Vorsitzende, Bernadette Habenicht, führte mit der Vorsitzenden der  CDU-Frauenunion, Frau Ingeborg Rosemann-Kallweit, und dem Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Rhein-Selz, Herrn Thomas Zimmerer die Ehrungen durch. Allen Jubilaren wurde der Dank und die Anerkennung für die außerordentliche lange Mitarbeit im Ortsverband ausgesprochen sowie die Ehrenurkunden und die Ehrennadel in Gold überreicht. Bernd Neumer dankte danach allen, die ihn der Vergangenheit begleitet hätten. Frau Bernadette Habenicht überraschte Bernd Neumer mit einem persönlichen Geschenk: eine schwarze Tasche mit Senseo-Päckchen Cappucino, selbstgemachter Marmelade und zwei Tassen. Weiterhin wurden Erwin Eckert und Thomas Krämer für die 40jährige Mitgliedschaft geehrt. Da Herr Eckert entschuldigt war, wird ihm die Urkunde später ausgehändigt werden. Thomas Krämer, der auch weiterhin tatkräftig im Vorstand mitarbeiten wird, dankten seine Mitstreitern im Vorstand, sowie Frau Rosemann-Kallweit und Herrn Thomas Zimmerer sehr herzlich. Bernadette gratulierte den Jubilaren mit den Worten: "Ihr habt in guten und in schwierigen Zeiten der CDU zum Ortsverband gehalten! Auf Eure Unterstützung konnten wir stets vertrauen. Unser frisch gewählte Vorsitzende, Niklas Schickling, dankte zum Schluss der Mitgliederversammlung nochmals sehr herzlich allen Jubilaren.