Teilnahme am Dienheimer Weihnachtsmarkt 2019

28.11.2019

Der CDU-Ortsverband nahm mit einem Stand wieder am Dienheimer Weihnachtsmarkt am 01.12.2019 teil.

Wie auch in den vergangenen Jahren präsentierte sich der CDU-Ortsverband mit einem Stand am Dienheimer Weihnachtsmarkt am Sonntag, den 01.Dezember 2019 ab 12. 00 Uhr auf dem Festplatz. Dazu hatten wir herzlich eingeladen. Über einen großen Besuch freuten sich alle ehrenamtlichen Helfer.  Mit weißem Glühwein, Rindswürstchen und Bockwürsten war für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. An unserem Stand wünschten wir allen eine besinnliche Adventszeit. Allen Helfern dankte unsere Vorsitzende, Bernadette Habenicht, sehr herzlich und freute sich über die ohne Schwierigkeiten durchgeführte Veranstaltung. "Wir sind auch im nächsten Jahr wieder dabei", war Ihre deutlich Aussage.